Waldspielplatz am Himmel

Einer der schönsten Spielplätze in Wien ist sicherlich der Waldspielplatz am Himmel. Sehr, sehr viele tolle Spielegräte für ganz klein bis groß gibt es da zu erkunden und zum Ausprobieren. Meistens ist hier auch einiger Trubel, somit wird es garantiert nicht langweilig.

Riesige (also wirklich riesige) Rutschen laden Mutige zum ausprobieren ein. Meine Kleine wollte unbedingt. Nach eingehender Prüfung haben wir es auch gewagt, das war toll (Ideal ist es da wenn man zu zweit unterwegs ist). Aber der Spielplatz bietet auch viel für Kleinkinder inklusive Holzhäuser, die man erforschen kann, kleine Rutschen, Balancier-Spiele, und vieles vieles mehr.

Der Spielplatz am Himmel kann gut mit einem Besuch beim Bauernhof am Cobenzl kombiniert werden:
https://babypapas.at/2021/12/28/bauernhof-landgut-cobenzl/

Am Himmel: https://www.himmel.at/kinderspielplatz/

OpenStreetMap: https://osm.org/go/0JrGkoRRl?way=27803124

Google Maps: https://goo.gl/maps/JAU6sPnk4bNHwD8G6