Manameierei in Neuwaldegg

Heute will ich euch noch eine Lokalempfehlung geben: Die Manameierei!

Ein sehr kinder- und babyfreundliches Lokal im Grünen, direkt neben der Schwarzenbergallee. Hervorragende Küche, eine sehr kreative Karte mit persischem Touch, einfach fein! Frühstück, Hauptspeisen, Kuchen: Alles gibt es, und das so gut wie den ganzen Tag!

Die Inhaber als auch alle im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, viel Licht und es gibt einen schönen Schanigarten.

Für Babys stehen Spielsachen und viele Bücher zur Verfügung. Entsprechend sind viele Väter, Mütter, Opas und Omas mit ihren Babys und Kindern dort anzutreffen und man kommt auch schnell ins Gespräch.

Hier sind meine Tochter und ich Stammgast, immer nach einer großen Runde im Schwarzenbergpark und der Pflichtbesuch auf dem Spielplatz der Allee!

Die Manameierei ist wirklich eine Bereicherung für Hernals, Neuwaldegg!

Manameierei: https://www.manameierei.com/

OpenStreetMap: https://osm.org/go/0JrDU6MY0?way=169478529

Google Maps: https://g.page/Manameierei?share