Matschgruppe am Schafberg

Mitten am Schafberg werden seit Ende letzten Jahres tolle Kurse, Workshops und Veranstaltungen für Babys, Kleinkinder und Kinder angeboten. Ich habe mit meinem Mädchen die Matschgruppe besucht.

Nur in Windeln bekleidet (also die Babys *g*) wuseln die Kleinen zwischen Farbtöpfen, Pinseln und vielen mehr herum. Das macht denen richtig Spaß! Nach der Stunde ist meine Kleine schön bunt 🙂 Aber zum Glück Lebensmittelfarbe, die gut abwaschbar ist, und zwar gleich am Besten vor Ort in einer improvisierten Minibadewanne. Cool!

Freuen uns schon auf nächste mal, und sind schon gespannt, womit dann gemalt, gepanscht und gematscht wird!

Schaut euch mal das Angebot an! Echt toll und bereichernd!

Matschgruppe: https://www.kunterbunte-erlebniswelt.at/kurse/0-bis-3-jahre/matschgruppe/

Kunterbunte Erlebniswelt: https://www.kunterbunte-erlebniswelt.at/

OpenStreetMap: https://osm.org/go/0JrDaxcoC–

Google Maps: https://goo.gl/maps/XFwHSKdHPexdYj636