Kinder-Café Lauserpause

Kinder-Café Lauserpause – das macht Spaß!

Nach unserem eher ernüchternden Besuches des Waldspielplatzes im Augarten besuchen wir das Kindercafé Lauserpause in der Nordpolstraße.

Spielsachen, Klettergerüste, Rutschen, Bällebad, Bücher, Puppen, Puppenwägen, Luftballons, Bücher, und und und – meine Kleine strahlt und ist begeistert! Der Indoorspielplatz ist einfach super.

Für Kinder zahlt man einen kleinen Eintritt, Snacks und Getränke sind für die Kleinen inklusive. Wir Großen können guten Kaffe und andere Getränke, Kuchen und Snacks bestellen. Sehr nett, in den bequemen Sesseln sitzen und meiner Tochter ein paar Minuten beim Spielen zusehen.

Am meisten ist so vom Süßigkeiten-Verkaufsladen begeistert. Die Süßigkeiten lassen sich mit Magneten selbst zusammensetzen und in Öffnungen platzieren. Das Macht Spaß! Und auch die Burg mit den schnellen Rutschen begeistern sie.

Andere Mütter (ich war der einzige Vater) mit ihren Kleinen sind auch im Café und meine Tochter freut sich über die anderen Kinder.

Ein sehr nettes Kindercafé, gerade in der kalten Jahreszeit kann man hier eine feine Zeit mit seinen Babys und kleinen Kindern verbringen.

Café Lauserpause
Nordpolstraße 4, 1020 Wien
Öffnungszeiten: täglich 10:00 bis 18:00 (Stand 12. Jänner 2022).
Eintritt: € 3 für Kinder kleiner als 1 Jahr, ansonsten € 6 für das Kind.

OpenStreetMap: https://osm.org/go/0JrJPE6ds?node=5162648678

Google Maps: https://goo.gl/maps/UdWUdHvr2AvaoRzh6